Wir treffen uns um 15:30 Uhr zur Mitgliederversammlung im GundeliDräff. Wir tauschen uns aus zu den Zielen der GRÜNEN Baselland für das nächste Jahr und stellen das «Mitgliederjahr 2024» vor. Zudem stimmen wir über eine Anpassung des Mitgliederbeitragsreglement ab. Anschliessend widmen wir uns der grünen Positionierung gegenüber diversen Themen.

MV Traktanden 7. Januar 2024

2023.09.06. MV Protokoll

231220 Entwurf Positionspapier Rheintunnel

Für eine Anmeldung zur MV über unten stehendes Formular bis zum 31. Dezember sind wir sehr dankbar.

Ich nehme teil als:

Nach der Mitgliederversammlung wechseln wir in die Markthalle, wo um 17.30 Uhr unser Neujahrsapéro zusammen mit den GRÜNEN Basel-Stadt und dem jgb eröffnet wird! Passend zum Mitgliederjahr 2024 wollen wir unter dem Motto «Bring a Friend» gemeinsam und möglichst zahlreich ins neue Jahr starten! Also: Bringe als Begleitung gerne eine Person mit, die Lust hat, mal bei uns Grünen reinzuschauen. Wir haben eine kleine Aktion geplant, und es wird sicherlich ein unterhaltsamer Abend.

Zur Anmeldung zum Neujahrsapéro gehts hier lang!