• Das ist geschehen: Trotz unserem entschlossenen Widerstand ist die bürgerliche Mehrheit dabei, Milliarden für den weiteren Ausbau der Autobahnen auszugeben. Wir müssen jetzt handeln!
  • Was sind die Folgen? Mehr Strassen schaffen mehr Verkehr, auf Kosten des Klimas. Es ist absurd: Obwohl sich die Klimakrise mit aller Deutlichkeit zeigt, beschliesst das Parlament, sie noch weiter zu verschärfen. Ausserdem geht der Bau von Strassen immer auf Kosten von Agrarland, Grünflächen und Bäumen, also auf Kosten der bereits stark bedrohten Biodiversität.

  • Das kannst du tun:  Mach mit! Sichere uns schon jetzt deine Unterschrift zu. Auf diese Weise kann das Referendum gegen den Autobahn-Ausbau richtig durchstarten! Wir müssen dieses Referendum unbedingt zustande bekommen!

ICH UNTERSCHREIBE DAS REFERENDUM!

 

ICH TEILE DEN AUFRUF IN MEINEM NETZWERK