Die Grünen Baselland nominieren Isaac Reber

Die Mitglieder der Grünen Baselland folgen dem Vorstand und nominieren Isaac Reber für die Regierungsratswahlen 2019. Die Grünen Baselland freuen sich, dass Isaac Reber motiviert und engagiert für eine weitere Legislatur antritt.

Isaac Reber hat fundierte Arbeit geleistet und ist bei seinen MitarbeiterInnen geschätzt. Die Sicherheit als Grundstein für eine politische Kultur, in der Grundrechte und Grundfreiheiten im Zentrum stehen, ist für die Grünen ein zentrales Anliegen. Der solide Einsatz von Isaac Reber für diese Werte mit Engagement und Dossierfestigkeit hat die Mitglieder überzeugt und sie nominieren Isaac Reber per Akklamation für die Wahlen 2019.

„Ich freue mich den gemeinsamen Einsatz mit Isaac Reber für eine nachhaltige und grüne Zukunft für den Kanton und für die Einwohnerinnen und Einwohner des Kantons“ sagt Bálint Csontos, Präsident Grüne BL.

Die Grünen wollen mit der SP als Partner gestärkt weiter in der Regierung den Kanton gestalten können.

csontos

Bálint Csontos

Präsident Grüne BL

Infos zur Person

Mandate

  • Präsident Grüne BL seit 2017
  • Gemeinderat Ramlinsburg