Maya Graf steht für ein fortschrittliches, gut vernetztes, nachhaltiges und lebenswertes Baselbiet. Sie ist bekannt für ihre herzliche Nähe zu den Menschen des Kantons und ihren Einsatz für konstruktive, breit abgestützte Lösungen. Als langjährige Politikerin bringt sie fachliche Kompetenzen in vielen Politikbereichen und eine grosse Erfahrung auf allen politischen Ebenen mit. Sie hat ein grosses Netzwerk, das weit über die Region Basel hinaus geht und geniesst breite Akzeptanz in allen politischen Lagern.

Damit hat Maya Graf die besten Voraussetzungen dafür, den Kanton Basel-Landschaft zukünftig im Ständerat zu vertreten. «Ich möchte das Baselbiet als Ständerätin mit Weitsicht, Freude und meinem grossen Erfahrungsschatz in Bern vertreten. Ich stehe für eine in jeder Hinsicht zukunftsfähige Politik, welche die nachhaltige Entwicklung der Schweiz vorantreibt. Ich würde mich freuen, wenn mir die Baselbieterinnen und Baselbieter am 20. Oktober ihr Vertrauen aussprechen“, sagt Maya Graf.

JETZT MAYA GRAF UNTERSTÜTZEN